Your Soul Space

Hier kannst du mich ein wenig kennenlernen und erfährst auch mehr über meine Arbeitsweise.

Ich bin Nina Stein-Posta

Psychologin, Lebens- und Sozialberaterin, MET-Coach und Coach für hochsensible Menschen.

Persönliches

Mein Wunsch für dich:

Meine Schwerpunkte in der Arbeit mit Menschen entwickelten sich vor allem aus dem Bedürfnis heraus, dort zu unterstützen wo mich das Leben selbst tief berührt und geprägt hat.

Mein Wunsch für dich ist, dass du:

in scheinbar hoffnungslosen oder schwierigen Lebensumständen Zuversicht, Kraft, Sinn und vielleicht sogar etwas Freude findest
mit den Herausforderungen von Hochsensibilität gut umzugehen lernst und deine inneren Schätze entdeckst und danach lebst

Ich liebe:

Menschen und ihren Lebensgeschichten aufmerksam zuzuhören, quality time mit meinen Liebsten, meinen Hund Cielo, Auftanken in der Natur, Blumen, Bäume, Bücher und das Beschäftigen mit spirituellen Themen, sowie das Kennenlernen der Feste und Bräuche unterschiedlichster Religionen und Kulturen.

Berufliches

Meine Arbeitsweise:

In unseren Beratungen und Coachings arbeite ich lösungs- und ressourcenorientiert, sowie mit humanistischen und achtsamkeitsbasierten Ansätzen. Wenn es zielführend ist und du es wünscht, wende ich zusätzlich kreative Methoden und energetische Psychologie (MET, EFT) an.
Mein integrativer Ansatz erlaubt es mir Tools und Methoden individuell an dich und dein Thema anzupassen.

Vor allem höre ich dir achtsam, empathisch und offen zu. Ich stelle dir Fragen und biete Anregungen, welche dich dabei unterstützen sollen neue Perspektiven und Lösungen zu finden. Mit der Hilfe zur Selbsthilfe wirst du gestärkt und ermutigt, dein Leben deiner Seele und deinen Bedürfnissen entsprechend zu gestalten und zu genießen!

Du kannst dabei deinen Soulspace entfalten und dein Leben, sowie deine Beziehungen in die gewünschte Richtung entwickeln.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem persönlichen Seelenweg zu begleiten!

Meine Werte und was mich in meiner Arbeit ausmacht:

Professionelle Unterstützung mit Herzenswärme und Empathie. Verständnis, Respekt und Toleranz. Dir mit Offenheit, Sensitivität und Achtsamkeit begegnen.

 

Meine Qualifikationen:

Master der Psychologie

(Universität Wien)

Lebens-und Sozialberatung

(AAP: Österreichische Akademie für Psychologie und CY: CoachingYou Trainingszentrum)

Psychosoziale Beratung

(AAP: Österreichische Akademie für Psychologie und CY: CoachingYou Trainingszentrum)

Zertifizierter MET-Coach

(Franke Akademie)

Zertifizierter HSP Coach – Coach für hochsensible Personen

(HSH Academy)

Auszug aus meinen Fortbildungen:

  • Acceptance Commitment Therapy – Basics (ACT)
  • Acceptance Commitment Therapy for relationships
  • Acceptance Commitment Therapy for chronic pain
  • Focused Acceptance Commitment Therapy for Brief Interventions
  • Emotional Freedom technique (EFT)
  • Positive Psychologie
  • Achtsamkeitstraining
  • Innere Kind Arbeit
  • Online Coaching

Melde dich bei mir

Datenschutz

9 + 1 =